Meine Philosophie

Es liegt mir am Herzen, dich bodenständig und mit klarer Kommunikation zu unterstützen.

In unserer schnelllebigen Zeit brauchen wir Oasen der Ruhe, Menschen mit Empathie und Einfühlungsvermögen und klare Worte, um wieder zu uns selbst oder auf unseren Weg zurück zu finden.

Ob bei einer Massage, in deinen eigenen 4 Wänden oder bei einem Einzelgesprächstermin an einem Ort deiner Wahl z.B. in der Natur, werde ich dir stets mit freundlicher, klarer Stimme, einer großen Portion Bauchgefühl und authentischem Wissen, versuchen zu unterstützen.

Dieses sind keine Heilversprechen oder Heilaussagen. Meine Aufgabe ist es deine Selbstheilungskräfte mit Hilfe von Massagen, SternenEnergie® oder anderen alternativen Heilmethoden wieder zu aktivieren und dir zu zeigen wie es dir gelingen kann mit Hilfe der Natur und dem Hören und Spüren auf deinen ganz eigenen Rhythmus wieder zu dir selbst zu finden.

Bitte suche bei schwerwiegenden psychischen Problemen oder Krankheiten, umgehend einen Psychotherapeuten, Arzt oder Heilpraktiker auf. Bei Beschwerden im Bewegungsapparat oder Skelettsystem einen Arzt oder Therapeuten aus der Osteopathie oder einen Orthopäden.

Ich begleite dich ausschliesslich im Bereich der Gesundheitsprävention und führe keine Behandlungen im schulmedizinischen Sinne aus.