Young Living Ätherische Öle

Ätherische Öle und der Weg dorthin

Auf meinem Weg in der Wellnessbranche brauchte ich unbedingt äthierische Öle, die ich während meiner
Massagetätigkeiten auch für Kunden nutzen kann und das ohne schlechtes Gewissen.

So kam ich übers Internet auf die Firma Young Living, schnell hatte ich eine Vertriebspartnerin in meiner Gegend gefunden, die mich
kurzerhand als weitere Vertriebpartnerin mit all ihren Vorzügen einschreiben konnte.

Ich war skeptisch, denn das bin ich von Haus aus. ;-) Doch je mehr ich mich mit den Ölen und ihrer Wirkung auf Körper, Geist und Seele beschäftigte, desto faszinierender wurde es.

Mittlerweile kann ich sagen, führe ich ein "fast" giftfreies Leben, denn die Firma Young Living hat nicht nur ätherische Öle sondern auch
Make Up, Pflegeprodukte wie Cremes, Shampoo und Seife, so gar Zahncreme und Waschmittel sind auf dem Markt.

Ein Rund um Sorglospaket wie ich es mir immer gewünscht habe.

Es hat alles ihren Preis, doch hier steht ganz klar Naturschutz und Qualität an erster Stelle und auch das war mir wichtig.

Du möchtest mehr erfahren? Dir nebenbei ein 2. Standbein aufbauen?
Kein Problem, melde dich einfach an unter : https://www.myyl.com/steffisduftoase

Ich bekomme dann ganz automatisch eine Email und melde mich bei dir.

Mein Angebot an dich:

Lade deine Freunde ein und genieße die Öle und ihre Wirkung an einem Abend.

Wenn es um das Wohlbefinden deiner Familie geht, machst du keine Kompromisse oder?

Genau wie wir.

Genieße die Vorzüge reiner unverfälschter Produkte von Young Living.

2 Std duftender Abend ab 3 Personen für 15 euro pro Person