Dienstleistungen

Da ich keine eigene Praxis habe, bin ich aktuell nur mobil unterwegs und komme gerne zu dir nach Hause, in deinen Garten oder nach Rücksprache komme ich dich auch gerne an deinem eigenen Kraftort besuchen und schaue ob dieser für unsere Arbeit geeignet ist.

Im Sommer nutze ich gerne einen Platz in der Natur für Gespräche, im Winter lassen wir uns überraschen, wo uns die Arbeit hinzieht ob in dein Wohnzimmer oder extern in ein Café. Je nach dem wo wir mehr Ruhe haben und du dich ungestörter vom Alltag fühlst. Gerne schaue ich mich auch in befreundeten Praxen um, ob dort ein Platz für uns frei ist.

Es ist mir sehr wichtig das sich meine Kunden rund um wohl fühlen, solltest du also schon im Erstgespräch merken unsere Chemie stimmt nicht, sei bitte ehrlich und sage mir dieses.

Auch ich werde dir Ehrlichkeit entgegenbringen, sobald ich merke, dass etwas nicht stimmt oder wir nicht weiterkommen und du an anderer Stelle Hilfe suchen musst.